Laternenpfahlgöttin
 



Laternenpfahlgöttin
  Startseite
    Das Alltägliche
    Das Schöne
    Das Lesen
    Der Text
    Der Gedanke
  Archiv
  Der Mann
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blog mit meiner Juanita

http://myblog.de/laternenpfahlgoettin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Alltägliche

Heute keine Worte mehr.
16.10.05 21:50


Ich verweise jetzt einfach mal auf den Blog mit meiner Juanita, da hier im Moment nicht allzu viel passiert...
7.8.05 00:36


Bin wieder da
(die Sinnlosigkeit meiner Eintr?ge steigt ins Unermessliche)
5.8.05 00:11


Bin weg bis Donnerstag
1.8.05 01:11


Ein verregneter Tag. Am Fenster sitzen. Das Meer betrachten. Br?cken aus Holz. Blumenwiesen, lebhaft und bunt. Schattenspiele mit dunklen und hellen Lichtflecken. Eis in die Luft werfen. Zu etwas werden, was man immer sein wollte. Sich selbst erkennen. Neues tun. Alte Freunde treffen. Genervt sein. Leichte Schmerzen ertragen. Stolz sein auf das, was ist.
28.7.05 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung